Van Bommel

Van Bommel Schuhe habe ich gesehen und schon musste ich welche haben. Flugs bestellt und Jetzt trage ich van Bommel Schuhe mit denen ich auffalle egal wo und egal wobei.
Wanderung mit van Bommel
Ich glaube ich war fast die Einzige, welche nicht klagte über Blasen, müde Füße oder andere Wehwechen, nach unseren ausgedehnten Spaziergängen und Tageswanderungen. Alle waren froh wieder zu Hause zu sein und ich hielt Aussschau ob ich noch irgendwo tanzen gehen kann.


Kein Schuhwechsel nötig
Ja das ist das Schöne an van Bommel, ich komme vom Wandern, habe bequemes, sportliches Schuwerk an, aber eigentlich so elegant im Aussehen, dass ich durchaus damit auch tanzen gehen kann. Nicht nur beim Wandern bin ich mit diesen Schuhen der absolute Hingucker, nein auch in der Disco Fälle ich damit herausstechend auf. Jeder guckt, jeder fragt alle wollen wissen was das für Schuhe sind, weil sie so einzigartig sind und am Schuh erkennt man den Menschen schließlich besonders gut. Bei mir denken alle sofort ich bin ein cooler Typ aber achte stets auf mein Äußeres und kleide mich absolut modern, dabei trage ich “nur” van Bommel Schuhe.