Endlich Ruhe im Ehebett

Nach dem mein Mann und ich einige Tipps gegen mein Schnarchen ausprobiert haben sind wir froh, dass wir auf die Schnarchschiene gekommen sind. Was erstmal wie eine Zahnspange aussieht hat uns die Nächte gerettet. Ich bin damit sehr zufrieden, weil es meine Atemwege freihält und gleichzeitig meine Zähne schützt. Da ich neben dem Schnarchen auch unter Zähneknirschen litt, war ich sehr überrascht, dass ich mit nur einer Schiene tatsächlich beides bekämpfen kann. Mein Mann hat mir berichtet, dass ich nachts auch deutlich ruhiger schlafe und mich viel weniger hin und her drehe. Das merke ich morgens aber auch, weil ich deutlich ausgeruhter bin, dadurch hab ich viel mehr Energie für den Tag und kann mich richtig auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren.

Die Schnarchschiene macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Besonders toll finde, ich dass sie sehr leicht zu reinigen ist, ich habe sie bisher einfach unter fließend Wasser abgespült.

Man bekommt für den Preis eine Sonderanfertigung aus hochwertigem Material gegen das lästige Schnarchen, schützt seine Zähne und hat nachts Ruhe. Und sollte man etwas an der Justierung verändern wollen, kann man selbst an der Schiene Veränderungen vornehmen. Wem das alles Geld wert ist, der kann ohne schlechtes Gewissen zugreifen. Natürlich muss man sich erstmal an das Tragegefühl gewöhnen und erstmal die richtige Einstellung finden, aber danach hat man eine Schiene die wirklich passt und auch funktioniert.