Die Produkte der Marke Thalgo

Thalgo
Teure Pflegeprodukte, die dem Kunden im Endeffekt nichts bringen außer Kosten, kennt nun wirklich jedern. Für mich ist nun endgültig Schluss mit dem Kauf dieser Produkte. Eine Bekannte stellte mir vor einigen Tagen nun die Hautpflege Produkte der Marke Thalgo vor. Von den, mit den Produkten erzielten, Ergebnissen zeigte sich die Freundin begeistert und riet mir, ein Produkt der Marke zu testen, um mir selber ein Bild machen zu können. Nach anfänglicher Skepsis probierte ich schließlich eine Probe, die mir meine Bekannte schenkte und sollte eines besseren belehrt werden.
Thalgo

Meine persönlichen Erfahrungen mit den Pflegeprodukten
In den folgenden Tagen testete ich die Thalgo Hyaluron Creme und stellte eine Reduzierung der Falten im Gesicht bereits nach wenigen Wochen der Anwendung fest. Das hochwertige Pflegeprodukt verbessert das Hautbild nachhaltig und reduziert Linien in Gesicht, an Hals und Dekolleté. Ein weiterer, angenehmer Effekt der Creme von Thalgo ist, dass diese die Haut vor schädlichen, äußeren Einflüssen schützt und die Haut elastischer wirken lässt.
Nach dieser ersten erfolgreichen Anwendung eines Produkts von Thalgo, entschied ich mich nun eine andere Creme der Marke zu testen. Ich entschied mich für die Thalgo Foaming Micellar Cleansing Lotion, da ich schon seit Längerem auf der Such nach einem Produkt zu Reinigung der Haut bin. Der neuartige Meeres-Reinigungsschaum von Thalgo fühlt sich gut an und sorgt für eine tiefe Reinigung der Haut. Die Besonderheit dieses Produkts ist, dass dieses mit Mineralien aus frischen Meeresquellwasser hergestellt wird. Das ist auf der Haut zu spüren, diese ist nach der Anwendung erfrischt und gereinigt.