Die amerikanische Verführung einer Lofttür

Immer wieder habe ich mich in den amerikanischen Bereichen der Hausgestaltung, beziehungsweise der Raumdekoration, umgesehen und musste feststellen das mich am meisten der Charme der Lofttüren in seinen Bann gezogen hat. Wundervolle hohe Decken in Verbindung mit dem Originalgestein der Wände, dazu dann einige Elemente der Stahl Lofttür, sind einfach herrlich anzusehen und man fühlt sich direkt heimisch.

Zahlreiche Variationen

Es gibt sie in den verschiedensten Darstellungen und durch eine Beschichtung mit Pulver kann ich mir meine Lieblingsfarbe aussuchen und die Tür damit zu einem Unikat herstellen lassen.
Die Vielfältigkeit des Einbaus in den Räumen kann ich nach Belieben anordnen und meine Vorstellungen zur Realität werden lassen. Wie ich mir dann die Räume gestalte , bleibt mir überlassen, denn ich kann die Türen, die sowohl aus Holz, Stahl oder auch Glas hergestellt werden, instinktiv in den eigenen vier Wänden, in den Arbeitsräumen oder auch im Geschäftsgebäude, integrieren lassen. Selbst als Kleiderschrank oder ähnliche Schrankelemente kann ich meine Räumlichkeiten damit bestücken. Durch die am häufigsten gewählten Materialien Stahl und Glas, lässt es sich gut zwischen einem modernen oder klassischem Look wählen, der die Räumlichkeiten zu einer Wohlfühloase werden lassen.